Luftbild des Verwaltungsgebäudes | zur Startseite Luftbild des Verwaltungsgebäudes | zur Startseite

Gemeinde Seelingstädt: Verkehrseinschränkungen durch Baustellen im Ortsteil Friedmannsdorf

Seelingstädt, den 13. 03. 2024

In der Gemeinde Seelingstädt ist im Ortsteil Friedmannsdorf wegen mehrerer Baustellen voraussichtlich in der 14. und 15. Kalenderwoche sowie von der 17. bis zur 21. Kalenderwoche 2024 mit Einschränkungen des Fahr- und Lieferverkehrs zu rechnen.

Wegen Abbrucharbeiten an zwei Gebäuden kann es in der 14. und 15. Kalenderwoche zu halb- und zeitweise auch zu ganzseitigen Straßensperrungen kommen. Von der 17. bis zur 21. Kalenderwoche sind Straßen- und Tiefbauarbeiten geplant. Auch hier sind  teilweise oder Vollsperrungen der Straße unvermeidlich. Umleitungen sind jeweils ausgeschildet.

Die Gemeinde bittet Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Schäfer vom Bauamt der Verwaltungsgemeinschaft Ländereck (Tel.: 036608 – 96335, E-Mail: ).